Guten Morgen, Guest
Heute ist Donnerstag,
der 25-April-2024, 07:03
7 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Doppelkopf-Forum
>>  Live-Doko 
>> >>  Doko in Leipzig

(Moderatoren: admin, webmaster, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Doko in Leipzig Seiten: 1   Das Thema Doko in Leipzig zu Favoriten hinzufügen
Frank_9  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 1

---Germany---
       
 Doko in Leipzig #0  14.04.2011 , 21:23

Unkomplizierte Doko-Runde in Leipzig (3W+2M) sucht weitere(n) Mitspieler/in; zur Zeit spielen wir jeden Dienstag in einer Kneipe in der Südvorstadt und im Sommer natürlich im Biergarten.

Interesse? Nur Mut und einfach mailen...


Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Matti  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 1

---Germany---
       
 Re: Doko in Leipzig #1  12.09.2011 , 19:38

Hallo,

meine Frau und ich hätten auch Interesse wieder mit Doko-Spiel anzufangen und sind bereits auf Suche nach einer unkomplizierten Mitspielern in Leipzig. Wir hatten uns in der Vergangenheit in einer kleinen Doko-Runde regelmäßig getroffen. Sollte diese Doko-Runde noch 2 Mitspieler aufnehmen die hauptsächlich mit Freude Doko spielen , dann bitte kontaktiert uns.

Gruß
Matti
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Doppelkopf-Forum >> Live-Doko >>
Doko in Leipzig
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu:
Impressum